Pressemappe: GEZE-Messehighlights auf der Light + Building

Vom 3. bis 8. März 2024 präsentiert GEZE auf der Light + Building unter dem Motto „Sicherheitssysteme einfach integrieren!” worauf es bei modernen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) sowie Rettungswegsystemen (RWS) ankommtDie wichtigsten Inhalte zum GEZE-Messeauftritt haben wir für Sie in einer digitalen Pressemappe zusammengefasst. Sie finden Presseinformationen und hochauflösendes Bildmaterial zu folgenden Produkten:

Vernetzungslösung

Vernetzungslösung myGEZE Control

Highlights Teaser myGEZE Control

Die Vernetzungslösung myGEZE Control sorgt für einen reibungslosen und effizienten Betrieb von Gebäuden.

Die modulare Plattform zur Integration von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik arbeitet mit dem offenem Standard BACnet. Sie ermöglicht automatisierte Abläufe im Gebäude, eine zentrale Überwachung für mehr Sicherheit sowie einen energieoptimierten Betrieb. Auch eine hocheffiziente Integration in herstellerneutrale Gebäudeleittechnik-, Gefahrenmanagement- und CAFM-Systeme ist mit der Plattform kein Problem. Ist eine Integration nicht gewünscht, ist das neue umfangreiche Visualisierungssystem myGEZE Visu die richtige Wahl. Hiermit können Betreiber Daten und Informationen aus dem gesamten Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik Portfolio von GEZE nutzbar machen.

Download Pressematerial myGEZE Control (ZIP | 4.93 MB)
Sicherheitssysteme RWA

RWA-Zentrale MBZ 300 N8

GEZE erweitert mit der neuen MBZ 300 N8 sein Angebot an Steuerungszentralen für Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. © GEZE GmbH

Für kleine und mittelgroße Gebäude sowie Treppenhäuser eignet sich die RWA-Zentrale MBZ 300 N8. Damit ist eine flexible Steuerung kleiner Rauch- und Wärmeabzugsanlagen im Brandfall möglich. Installation und Inbetriebnahme gelingen ebenso schnell und einfach, wie die Vernetzung mit weiteren MBZ 300-Modellen.

Download Pressematerial MBZ 300 N8 (ZIP | 4.31 MB)
Fenstertechnik

Treppenhauszentrale THZ N4

THZ Comfort N4, RWA Notstromsteuerzentrale

Über die neue Schnittstelle für das GEZE Serviceterminal ST220 lassen sich die Modelle einfach in Betrieb nehmen und warten. © GEZE GmbH

Die integrierte Lüftungsfunktion der THZ N4 ist für Räume sinnvoll, für die baurechtlich lediglich eine Rauchableitung gefordert ist. Sie sorgt beispielsweise in Treppenhäusern für eine optimale Belüftung. Bis zu vier Fensterantriebe können mit nur 4,5 Ampere Ausgangsstrom betrieben werden.

Zur THZ N4

Download Pressematerial THZ N4 (ZIP | 3.74 MB)
Fenstertechnik

Fenstersicherung IQ box Safety

IQ box Safety

Mit der IQ box Safety bringt GEZE eine TÜV-geprüfte Lösung für die Schließkantenabsicherung kraftbetätigter Fenster bis Schutzklasse 4 auf den Markt. © GEZE GmbH

Mit der IQ box Safety mit Schaltleiste (und/oder Laserscanner) bietet GEZE eine TÜV-geprüfte Lösung für die Schließkantenabsicherung von kraftbetätigten Fenstern bis Schutzklasse 4. Die IQ box Safety entspricht den höchsten Schutzanforderungen.

Zur IQ box Safety

DOWNLOAD PRESSEMATERIAL IQ box Safety (ZIP | 6.13 MB)